murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Infos zu Bettwanzen
Infos zu Bettwanzen
lukaswirtz
Antworten mit Zitat
Ich fürchte, dass sich Wanzen in meinem Bett befinden. Ich muss sie unbedingt loswerden. Doch wie stelle ich das an?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lukaswirtz anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Infos zu Bettwanzen
Ricarda07
Antworten mit Zitat
lukaswirtz hat Folgendes geschrieben:
Ich fürchte, dass sich Wanzen in meinem Bett befinden. Ich muss sie unbedingt loswerden. Doch wie stelle ich das an?

Puh, das hört sich sehr unschön an! Shocked
Hast du die von einer Reise mitgebracht und bist du ganz sicher, dass es wirklich Bettwanzen sind?
Ich glaube, da kann dir nur ein Kammerjäger weiterhelfen!
Hier noch ein passender Artikel zu dem Thema:
http://bettwanzen-ratgeber.de/2010/09/bettwanzen-bekaempfen-erste-hilfe-bettwanzenbefall/

Viel Erfolg!

Antworten mit Zitat
Ohje da würd ich mich aber an deiner Stelle beeilen. Eine Freundin von mir hat gerade erst die Story durch.. sie hatte zu lange gewartet und die Wanzen haben sich in der ganzen Wohnung verteilt. Sie hatte diese aus Rom mitgebracht.. aus einem Hostel o.O Am Ende wurde sie dann für Kammerjäger etc. 2000 Euro los... Viel Glück dir!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kalin anzeigenPrivate Nachricht senden
lydiak
Antworten mit Zitat
In einem solchen Fall würde ich gar nicht zu lange selber herumprobieren, sondern gleich einen Kammerjäger holen. Der weiß ganz sicher, wie er mit Bettwanzen umzugehen hat. Vor allem stellst du so sicher, dass sie wirklich restlos beseitigt werden. Schließlich sind Rückfälle nicht erwünscht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Infos zu Bettwanzen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen