|
| Ein Problem: Männer und Geschenke | |
Claudi1983
|
Verfasst am: 27.10.2014, 21:50 |
|
|
|
Hallöchen!
Ich muss Dir leider zustimmen, ein richtiges Geschenk zu finden, ist immer wieder schwer. Meiner Meinung nach kommt es auch immer darauf an, wann die Person Geburtstag hat. Mein Freund hat zum Beispiel Ende November Geburtstag und ich bin auf dieser Webseite auf ein passendes Geschenk gestoßen. Dort gibt es hübsche Adventskalender, die man mit eigenen Fotos anpassen kann. Ich finde diese Idee wirklich schön.
|
|
petermet
|
Verfasst am: 28.10.2014, 17:20 |
|
|
|
Wenn es um Geschenkideen für Männer geht, dann würde ich sagen, sucht euch ein nettes Onlineportal, wo ihr sehr viele Geschenke auf einem Haufen habt. Ihr solltet Euren Mann natürlich ein bisschen kennen, damit ihr auch das richtige Geschenk findet. Gerade wenn man ausgefallene Geschenke sucht, kann man hier vorbeisehen.
|
|
| Also ich... | |
Stefan78
|
Verfasst am: 06.11.2014, 11:00 |
|
|
|
würde mich ja darüber freuen, wenn mir meine Freundin mal einen Sportequipment Gutschein schenken würde;-). Also ok, ich muss dazu sagen, dass ich einfach gern mit meinen Kumpels nach dem Feierabend gern noch ein paar Bälle werfe. Aber ich denke, dass interessiert doch die meisten von uns Männern insgeheim. Also wenn er auf Baseball steht - diesen Shop kann ich empfehlen;-)
|
|
Lisa92
|
Verfasst am: 07.11.2014, 23:57 |
|
|
|
Hallöchen!
Meiner Meinung nach kommt es immer auf den Anlass an, was man schenken sollte.
Zum Geburtstag schenkt man meist etwas Anderes als zu Weihnachten. Ich fange diesen Monat schon an, Weihnachtsgeschenke zu kaufen, da ich ansonsten immer ziemlich spät dran bin. Auf http://www.weihnachten2014.net/ findet man tolle Geschenkideen für das Fest.
|
|
| Re: Also ich... | |
| re | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |