Moin Moin
Ich muss sagen dass es eine hammer Idee ist und dass sich deine Mama zu 100% freuen wird (y) Nicht viele kommen auf die Idee, beispielsweise schenken die meisten einfach einen Strauß Blumen oder so und dann ist okey
Ist zwar auch eine schöne Geste aber ich denke wenn ein Elternteil Geburtstag hat dann sollte man sich auch schon mal was einfallen lassen..muss auch nichts großes sein aber so eine kleine Feier oder so ist denke ich mal zu machen. Auch finde ich es gut dass du es draußen machen willst nur kann ich dir jetzt schon mal einen Tipp geben, du solltest dir so Pilze kaufen und die dann in die Zelte stellen oder so denn ich denke dass das Wetter auch nicht mehr besser wird
Und die Zelte sind eigentlich schnell gemietet, ich meine es gibt eine große Auswahl aber wenn man sich gut informiert dann kommt man auch günstig davon
Ich habe mal meinem Papa auch so ein Zelt bei einem Unternehmen
http://www.r-zs.com/de/ gemietet welches ehrlich sehr gut war
Ich hatte zwar lange gesucht aber muss sagen dass es sich gelohnt hat, denn am Ende hatte ich ja ein super Zelt welches auch nicht so viel Miete gekostet hat
Kann mir gut vorstellen dass es auch dir helfen kann..darum wäre es auch gut dass du dich mal schlau machst. Ich meine ich kann dir nichts einreden aber meiner Meinung nach ist es auf alle Fälle ein guter Anhaltspunkt welcher auch helfen kann
Aber bleibt an dir wofür du dich entscheidest und was du machen willst.
Hoffe die Überraschung klappt und deine Mama freut sich