|
| Valentinsgeschenk gesucht | |
| | |
petermet
|
Verfasst am: 07.01.2015, 15:36 |
|
|
|
Ich würde mal sagen, schaut einfach mal dort. Denn das ist wirklich ein Anbieter, der euch in diesem Fall etwas zu bieten hat. Ich jedenfalls bin immer dafür, dass man auf jeden Fall hier mal vorbeisehen sollte. Ich bin davon überzeugt, dass es sich hier um einen guten Einfall handelt.
|
|
Amy91
|
Verfasst am: 15.01.2015, 00:09 |
|
|
|
Hallöchen!
Wir schenken uns auch jedes Jahr zum Valentinstag eine Kleinigkeit. Natürlich ist der Valentinstag mittlerweile recht kommerziell geworden, trotzdem ist eine kleine Aufmerksamkeit doch eine schöne Geste. Ich bestelle bei solchen Anlässen immer wieder gern einen schicken Blumenstrauß auf dieser Webseite, die Preise sind angemessen und die Sträuße sogar größer als ich zuerst gedacht habe. Wenn man Aktionen erwischt, wie jetzt zum Valentinstag, bekommt man sogar eine Vase und Schokolade gratis dazu.
|
|
Marleen
|
Verfasst am: 21.01.2015, 11:01 |
|
|
|
Hallo, pauschalisieren ist immer schwer bei so Geschenkideen, da man ja immer etwas persönliches schenken sollte. Vieleicht kommt ein Konzertticket in Frage? Oder ein Wellnesswochenende? Oder wenn du wirklich keine Ahnung hast, schenkt doch einfach einen Gutschein. Viel Erfolg
|
|
Nobel92
|
Verfasst am: 22.01.2015, 12:02 |
|
|
|
Gutscheine sind eigentlich keine schlechte Idee. Wenn ich auch noch einen Tipp in der Richtung geben darf, ich würde mir mal die Gutscheine bei nimmsdir.com anschauen. Die haben ein breites Angebot, im Moment z.B. auch Gutscheine für nen Blumenstrauss. Der ist zwar leider nicht mehr bis zum Valentinstag gültig, aber einer im Vorraus ist bestimmt auch nicht verkehrt Und für den Valentinstag selber findest du bestimmt auch was!
|
|
| | |
| | |
| | |
Lienchen
|
Verfasst am: 05.03.2015, 14:13 |
|
|
|
Ich bin ja eigentlich nicht unbedingt der größte Fan vom Valentinstag Der ganze mediale Hype überdeckt meiner Meinung nach den eigentlichen Sinn - dem / der Liebsten eine Freude zu machen und einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen! Dieses Jahr war dann aber schon etwas Besonderes! Ich wurde zum Essen ausgeführt und dann noch mit einer neuen Jacke überrascht Das klingt jetzt vielleicht nach nichts Besonderem, aber um die Jacke bin ich schon eine ganze Zeit rumgeschlichen. Sie ist aus Kaschmir und für die Hochzeit guter Freunde im Frühling gedacht. Entdeckt hab ich sie schon vor Längerem bei http://www.mona.ch/de/damenmode/strick/, habe mit dem Bestellen aber immer gezögert Das hat er wohl mitbekommen und zu seinem Vorteil genutzt
Liebe Grüße!
|
|
| Wein bestellen | |
Manfperterson19
|
Verfasst am: 12.03.2015, 14:31 |
|
|
|
Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Ich habe dann für meine Freundin einen Amarone Wein bestellt. Ich denke der Rotwein wird sehr gut ankommen. Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen.
Beste Grüße
Peter
|
|
| Vielleicht Piercings? | |
lena86
|
Verfasst am: 15.03.2015, 14:13 |
|
|
|
Auf was steht er oder sie denn? Und wie alt ist die Person? Es ist immer etwas schlecht wenn ein paar Eckdaten fehlen
Bei mir ist es zur Zeit so:
Piercings sind ja neutral Meine Freundin wünscht sich schon lang einen Nasenstecker sowie ein Bauchnabelpiercing Schmuck. Ich werde sie damit auf jeden Fall überraschen.
Ich denke das Piercings echt gut ankommen werden.
|
|
| Nike Fussballschuhe | |
Julia
|
Verfasst am: 25.11.2016, 11:14 |
|
|
|
Wie wäre es ganz klassisch mit einer schönen Uhr? Ich habe letztes Jahr eine geschenkt bekommen und ich trage sie jeden Tag und werde jeden Tag an meinen Schatz erinnert. Ich muss auch gestehen, dass ich sie mir vorher aussuchen durfte, hier habe ich eine wunderschöne gefunden.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |