|
| Im Schlaf abnehmen | |
dennisholzman20
|
Verfasst am: 14.01.2015, 03:58 |
|
|
|
Es gibt Methoden, die ein Abnehmen im Schlaf begünstigen sollen. Das hängt vor allem mit den Makronährstoffen zusammen, die man abends aufnimmt. Eine Webseite, die sich konkret mit Ernährungstipps beschäftigt, sollte dich auf dieser Ebene aufklären können. Es ist auf jeden Fall ein interessantes Thema.
|
|
| | |
| | |
Gina91
|
Verfasst am: 26.03.2015, 09:52 |
|
|
|
Hallo!
Ich halte diese "Schlank im Schlaf" Methode auch für Humbug. Jeder, der abnehmen möchte, muss seine Ernährung umsteellen und regelmäßig Sport treiben, daran führt kein Weg vorbei. Um herauszufinden, ob man überhaupt übergewichtig ist, sollte man zuerst seinen BMI herausfinden. Das geht ganz einfach mit der Formel Körpergewicht : Körpergröße ( in m) x Körpergröße (in m) oder mit dem Onlinerechner von http://www.bmi-online.info.
|
|
| | |
Albeira
|
Verfasst am: 21.03.2016, 14:40 |
|
|
|
Versuchen Sie besser mit Abnahmpillen. Diese wirken sehr gut. Immer schnelle und garantierte Ergebnisse. Es gibt heutzutage auf dem Markt eine große Menge von Abnehmpillen. Ich persönlich habe wunderbar mit Xenical 15 kg abgenommen. Xenical nur vermindert den Appetit und man isst weniger, damit verliert man Gewicht. Nebenwirkungen gibt natürlich , wie andere Medikamente, aber nicht seriös. Ohne Xenical konnte ich gar nicht mein Gewicht reduzieren. Jetzt ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich fand die Pillen über www.acomplia-reductil.net ohne Rezept , es scheint mir einfacher und günstiger .
|
|
| Ja, genau ... | |
cecelia
|
Verfasst am: 28.03.2016, 14:49 |
|
|
|
Das habe ich auch gehört. Aber nur der Schlaf alleine hilft nicht beim Abnehmen. Nach dem ich mit Sibutramin aus http://meridiareductil.com abgenommen habe, versuche ich jetzt mein Gewicht zu halten. Ich esse jetzt kleine Portionen, kaue gut und esse langsam. Auch, geh ich früher schlafen )
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |