Hallo. Ich möchte zwecks Werbung mehrere T-Shirts besticken lassen. Ich habe bereits einige Angebote eingeholt, möchte aber noch mehr Vergleichsmöglichkeiten haben. Vielleicht neben dem Besticken lassen auch die Möglichkeit von Bedrucken lassen. Wer bietet das an? Wäre nett, wenn ich hier einige Tipps bekommen könnte. Danke.
Hey, ich habe das auch machen lassen. Und kann dir diese Website empfehlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen und ich kann da nur sagen, dass das auf jeden Fall auch Hand und Fuß hat und die Qualität der T-Shirts hervorragend ist. Bei meinen Kunden sind die sehr gut angekommen.
Auf https://www.x-print.de/stickerei.html kannst du Kleidungsstücke besticken lassen - auch bedrucken wäre möglich. Ich würde aber, abhängig vom Motiv eher zu einer Stickerei tendieren. Das sieht einfach viel hochwertiger aus.
P.S. Auf der von mir genannten Seite kannst du dir natürlich auch ein kostenloses und unverbindliches Angebot anfordern.
Till_19 Gast
Verfasst am: 14.12.2016, 13:17
Also generell schätze ich, dass bedrucken lassen etwas günstiger wäre. Auf der anderen Seite sieht in besticktes Shirt auf jeden Fall noch mal professioneller aus! Fematex ist zum Beispiel ein Anbieter für professionellen Textildruck
Wie viele T-Shirts brauchst du denn und für was? Das "für was" ist eher persönliches Interesse
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.