murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welches Etagenbett sollte ich kaufen ?
Welches Etagenbett sollte ich kaufen ?
andreas44
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Unsere 5 jährige Tochter schläft noch in ihrem kleinen Bettchen, das aber nun echt langsam zu klein wird. Wir hätten gern ein Etagenbett, da unser Sohn (3) erstmal im Gitterbett unten drunter schlafen sollte.

Nun bin ich total durcheinander von den vielen Angeboten im Internet (worry) Habe schon einige hübsche Betten gesehen, aber vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp an mich ? Natürlich sollte das Bett sicher sein und auch stabil, denn wir wissen ja alle wie es abläuft wenn die Kinder Besuch bekommen - es wird getobt.

Antworten mit Zitat
Ein Etagenbett mit 5 Jahren - never ! :O Ist doch viel zu gefährlich Mensch. Eventuell würde ich über ein halbhohes Bett nachdenken, die meisten kann man dann auch verstellen oder so..da ist die Sicherheit auch viel höher. Man sollte sich da auch immer paar Gedanken machen, ich meine es kann ja nicht angehen dass dein Kind da auch in Gefahr ist.

Meine Tochter ist beispielsweise schon 9 und der haben wir dann auch ein Etagenbett auf https://www.woodland.de/kindermoebel/etagenbetten.html gekauft. Es ist super stabil und vor allem kann man sich da auch Zubehör und so dazu kaufen. Ich würde daher raten, erst einmal ein normales Bett zu kaufen und weg von dem Etagenbett zu gehen ^^ Glaubt mir, ihr würdet es auch bereuen wenn was passiert, dass alles nur wegen einem Bett.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen