Dann hast du vielleicht das falsche Passwort eingegeben. Spaß bei Seite... Ist mir auch schon aufgefallen das da ein Fehler gemeldet wird. Einfach nochmal probieren, irgendwann geht's. Aber es kann auch daran liegen, dass du dich zu oft versucht hast einzuloggen.
Bis gestern war es noch möglich einzelne UIN unter http://kanicq.ru/invisible/de/ zu scannen. Da kommt aber heute ne fette Fehlermeldung. Das vermute ich zumindest, mein Russisch ist gleich null... Die Fehlermeldung 404 lässt aber darauf hindeuten.
also bei mir geht die seite auch nicht mehr, alle die unsichtbar sind im miranda sind da jetzt off..
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
so weit ich weiß ist die seite zur zeit down, weiß nicht ob sie wieder online kommt
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.