Hey, ich bin mir sicher, dass ich hier eine gute Antwort bekommen kann, denn ich möchte auf jeden Fall hier mal erfahren was für Erfahrungen mit einem Anbieter für Poster auch gemacht wurden. Ich suche nämlich Poster aus dem Internet. Ich bin mir dabei sicher, dass ihr hier einen guten Anbieter nennen könnt. Danke.
Also im stationären Handel nach Postern suchen kannst Du dir abschminken. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass man außer als im Internet sonst wo kein gutes Angebot bekommen kann. Informationen und vor allem ein großes Sortiment und gute Preise gibt es beispielsweise hier. Die Seite wurde mir auch empfohlen.
Mögliche Idee
Hoja Gast
Verfasst am: 20.04.2015, 13:41
Ich würde dir auch als erstes das Internet empfehlen. Eventuell Seiten auf denen man Fahnen selbst bedrucken lassen. Ich habe für mein Unternehmen mal eine Werbefahne herstellen lassen. Die Firma hieß Fahnenfabrik (http://allefahnen.ch). Eventuell findest du dort was du suchst.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.