murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq wirklich unsichtbar machen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
icq wirklich unsichtbar machen
summersufer
Gast
Antworten mit Zitat
Kann mir vieleicht irgendeiner sagen wie man es verhindert über toll's wie denn status checker gefunden zu werden ? Mann ist ja schließlich nicht umsonst unsichtbar.
FatiXx
Antworten mit Zitat
*Thread moved*

Nein, es gibt leider keine Möglichkeit sich davor zu schützen.
Du könntest höchstenst einen zweiten Account anlegen, um zu gucken wer alles online ist, ohne mit deinem Hauptaccount online zu sein. Und somit könnte niemand herausfinden, dass du online bist. Wink
Aber es versteht sich natürlich von selbst, dass du mit dem zweiten Account nicht chatten kannst, weil dann sonst deine Tarnung aufliegen könnte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Oder du nutzt einen Client der nicht enttarnt werden kann. Soweit ich weiß ist das im Moment u.a. QIP.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
summersufer
Gast
Antworten mit Zitat
na klasse trotzdem danke
summersufer
Gast
Antworten mit Zitat
ich werd das mit qip mal ausprobieren danke
FatiXx
Antworten mit Zitat
Nein, QIP bringt auch nichts!
Habe es eben noch einmal getestet.

Edit: Ich muss dazu sagen, dass bei QIP mehrere Scanns nötig sind.
Also, bei OIP klappt das Scannen nicht immer...

Zuletzt bearbeitet von FatiXx am 03.03.2007, 18:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Womit hast du den Status gescannt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Ich benutz miranda aber was die andern benutzen um mich zu scannen weiß ich leider nich.
Ich find's halt nur nervig wenn man unsichtbar ist und trotzdem dauernd angeschrieben wird.
summersurfer
Antworten mit Zitat
sory hatte vergessen mich einzuloggen Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von summersurfer anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Womit hast du den Status gescannt?

Mit dem ICQ Status Checker... Wink
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
@ FatiXx: hmm der klappt eigentlich bei qip nicht....komische sache...

@summer: dann schreib eben nicht zurück, kann ja sein das du unsichtbar bist weil du nicht am pc bist Wink
benutze selber auch miranda, leider kann man mich selber auch enttarnen, naja was solls

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
Huhu. Habe zwei Fragen.
- Gibt es ein Tool bei dem angezeigt wird, wenn man gerade von jemandem status-gecheckt wird?
- Gibt es um Unsichtbare zu checken nur die Möglichkeit des Nummer-Eingebens oder gibt es auch ein Tool bei dem automatisch alle Unsichtbaren in einer Liste aufgeführt werden ohne, dass man sie einzeln checken muss?
Hanna
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Also zur ersten Frage: Ja, ich glaub der Away-Reader by murb hat auch die Funktion, dass dir bescheid gesagt wird, wenn jemand deinen Unsichtbarstatus checkt.
Zur zweiten : Für ICQ denke ich nicht, aber ich schätz mal für Miranda gibt es bestimmt irgendwelche Plugins.

@murb: Könntest du theoretisch nicht eine Funktion in den Statuschecker einbauen, dass der die 123456789.fb Datei ausliest und die denn alle abcheckt die in der List sind? Und bei den Leuten bei denen der nichts findet, also unbekannter Status, checkt der denn so lange bis der was "gefunden" hat?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
Ok danke. Angenommen, jemand hat einen Away-Reader, der ihm anzeigt wenn er gecheckt wird und ich checke ihn über diese Seite: http://www.dafun.de/ICQ_Invisible_Status_Checker_720 , sieht er dann auch, dass er von mir gecheckt wurde?
Grüßle

Edit by FatiXx
Hanna
Gast
Antworten mit Zitat
Sorry, das Komma hinter dem Link muss weg
icq wirklich unsichtbar machen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

Neue Antwort erstellen