Hallo,
ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Quadrocopter zulegen. Nun bin auch auf der Suche nach Leuten, die selbst schon einen besitzen, um mir ein paar Tipps zu holen.
Wie teuer sollte er sein, um wirklich gut fliegen zu können?
Worauf muss ich besonders bei kauf achten?
Welches Modell fliegt ihr?
Noch hat sich ja leider niemand gemeldet
Ich habe mir nun aber gestern doch schon einen Quadrocopter gekauft. Da gab es ein tolles Frühlingsangebot, da musste ich zuschlagen. Was haltet hier von dem: http://meinhelikopter.de/xl-rc-quadrocopter-drohne-mit-kamera-u817c
Der ist, glaub ich, für Einsteiger wie mich ganz gut geeigent - was meint ihr? Bin schon gespannt, wenn er in ein paar Tagen ankommt nd ich die ersten Runden drehen kann.
Also ich find diese Quadrocopter cool, gerade wenn man damit auch tolle Luftaufnahmen machen kann.
Worauf ich bei diesen Teilen großen Wert legen würde, wäre eine vernünftige Akkulaufzeit..und die ist bei dem von dir ausgesuchten Modell doch eher mau...meiner Meinung nach sollte so ein Teil schon ca 30min in der Luft bleiben können. Der Aufwand soll sich ja auch lohnen.
Liebe Grüße
_________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.