|
DieLinda
|
Verfasst am: 14.03.2014, 11:35 |
|
|
|
Antonaustirol hat Folgendes geschrieben: | Ich fliege auch sehr gerne in die Sonne! Aber ich bin nicht so der Fan von Malle, Kreta oder Rimini. Ich mag es eher an Orte zu reisen, an die vielleicht nicht sofort jeder denkt, wenn man nach einem Ort fragt, an dem im Sommer die Sonne scheint. Gute Beispiele für solche Reiseziele sind unter anderem die britischen Inseln und Skandinavien. |
Seh ich genauso
Unser letzer Urlaub ging nach Dänemark, da scheint im Sommer auch die Sonne und Feriengebiete mit schneeweißen Sandstränden gibt es auch zu Genüge: http://www.feriering.de/strande-aktivitaten/
Das einzige, was man auf Malle haben kann, aber nicht nicht Dänemark, sind Palmen - Für mich jetzt aber nicht unbedingt der auschlaggebende Punkt
|
|
| | |
Quäntchen
|
Verfasst am: 01.01.2015, 23:38 |
|
|
|
Hallo,
ich und meine Freundin haben diesen Sommer eine Rundreise durch Kolumbien (in dieser Art hier) unternommen. Wir haben zwar schon die unterschiedlichsten Länder besucht, aber dieser Urlaub war wirklich einzigartig. Eben einmal etwas total anderes als die bisherigen Pauschalreisen. Als nächstes geht es für uns nach Afrika. Zumindest haben wir uns das vorgenommen.
LG
|
|
ariadneb
|
Verfasst am: 12.01.2015, 14:35 |
|
|
|
Grüß Gott,
wie wäre es denn mit einem Sexurlaub in Thailand. Dort kannst du nicht nur während deines Aufenthalts so richtig die erotische Seite des Landes kennenlernen, sondern hast obendrein auch noch jede Menge Sommer, Sonne und Strand.
Kann ich wirklich nur empfehlen!
|
|
Mara23
|
Verfasst am: 14.06.2015, 20:19 |
|
|
|
Hallo,
meine Freunde und ich möchten diesen Sommer gemeinsam Urlaub machen. Da wir einen etwas längeren Urlaub zusammen geplant haben, haben wir uns alle für eine Rundreise in die Türkei entschieden. Ich selbst war leider auch noch nie dort aber ich freue mich schon sehr darauf.
|
|
missmarple
|
Verfasst am: 18.06.2015, 14:07 |
|
|
|
Ich war mit meinem Liebsten über Pfingsten in Mainz. Super Hotel. Das hier: http://www.favorite-mainz.de/hotel-mainz-rhein-main.html Halleluja, kann man sich da schön verwöhnen lassen. Alles so richtig vom Feinsten. Ich finde es ist ja schon ein Luxus, wenn man tagsüber das Zimmer wieder aufgeräumt und geputzt bekommt. Das bräuchte ich bei mir zu Hause auch mal.
|
|
Lisa3
|
Verfasst am: 07.08.2016, 00:01 |
|
|
|
Hallo,
ich war Anfang Juli auf Hvar. Ist eine sehr schöne Insel die viel bietet. So wie ich das gesehen habe sind fast alle Wohnungen mit eine Klimaanlage und Wlan ausgestattet. In den Kaffees hast du auch immer kostenloses Internet. In der Wohnung wo ich war hatten wir Wlan, Klima und sogar Deutsches Fernsehen. War richtig toll!
LG
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
|
|
|
| |