murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Neu in München: Kieferorthopäde gesucht
Neu in München: Kieferorthopäde gesucht
felixrou
Antworten mit Zitat
Ich bin gerade nach München gezogen und ich habe nun schon einen Allgemeinmediziner gefunden und auch einen Friseur. Das alles sind Dienstleister, die mir am Herzen liegen und die was bringen müssen. Nun suche ich noch einen Kieferorthopäden! Könnt ihr mir einen empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Also ich bin mir sicher, dass ich einen guten Tipp für dich haben werde. Ich kann nur sagen, um dich hier informieren zu können, musst du vielleicht mal einen Termin ausmachen. Ich finde das Team toll und auch die Praxis. Schau einfach mal dort vorbei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
шум в х&am
StephenTulk
Antworten mit Zitat
Умный холодильщик по охлаждающим системам за неделю обследует и выполнит шум в холодильнике тихим ходом на месте с гарантией на всевозможные детали.Ознакомиться и распечатать листы цен вы можете у нас на сайте.

------------------------

топовый жидкий ремонт холодильников Раменки
жидкий ремонт холодильников Даниловский
жидкий ремонт холодильников Белорусская
среди года

StephenTulk
Antworten mit Zitat
Молодой подмосковный мастер по охлаждающим системам за копейки выполнит диагностику и выполнит шум в холодильнике немедленно в Москве с гарантией на всевозможные узлы.Увидеть и скачать любые прайсы вы можете у нас на сайте.

------------------------

чековый жидкий ремонт холодильников Войковская
жидкий ремонт холодильников Лубянка
жидкий ремонт холодильников Комсомольская
на дому

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen