da die Meinungen ja immer unterschiedlich sind was gut und schlecht ist,
wollte ich mal fragen, welchen Browser ihr mir zum surfen empfehlen könnt?
Welcher ist schneller und welcher sicherer?
Also ich persönlich bevorzuge Firefox.
Ist aber wohl ehrlich gesagt Gewohnheitssache bei mir und kann jetzt keine besonders trifftigen Gründe aufbringen. Bin halt zufrieden damit.
Liebe Grüße
_________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Also privat nutze ich Firefox und bei der Arbeit Chrome... ich kann gar nicht sagen, welcher Browser mir besser gefällt. Sind für mich beide schnell und sicher fühle ich mich auch bei beiden
Geht mir genauso, allerdings benutze ich auch zum Arbeiten viel Google Drive und die Sachen laufen bei Chrome auch am besten, ist aber auch ein RAM Fresser
_________________ Eine Lüge kehrt immer zurück, - sei vorsichtig wie du sie aufnimmst!
Privat gewohnheitsmäßig immer noch Firefox, auf Arbeit Chrome. Ich finde beides ok, aber da ich mit Firefox mehr Übung habe, komme ich damit einen Ticken besser klar. Was die Sicherheit angeht, kann ich nichts zu sagen. Mit Firefox arbeite ich seit Jahren ohne Probleme. Von Abstürzen oder sonstigen Dramen keine Spur.
Aber immer wieder schön zu sehen, dass keiner den Internet Explorer nutzt
_________________ Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Ich bin auch ein großer Chrome-Fan!
Cooler Name, tolle Personalisierungen und recht schnell. Firefox ist zwar auch gut, aber auf meinem PC eben nur die Nummer Zwo.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.