Auf meinem PC sind 2 Benutzer vorhanden. Wenn ich auf dem Startbildschirm bin um einen von den beiden Benutzern anmelden will, hängt sich mein PC auf und meldet sich nicht an. Manchmal gehts manchmal auch nicht. Manchmal steht dann da noch Einstellungen werden geladen... aber danach passiert nichts mehr. Ich muss dann immer den Netzstecker raus ziehen um den PC herunterzufahren.
oder pc ausm fenster werfen soll auch noch ne beliebte lösung sein
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
hast du es schonmal im abgesicherten modus versucht?
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Zum Thema Wiederherstellung:
Wie viele Wiederherstellungspunkte habt ihr? Bei trägt Windows täglich einen "Systemprüfpunkt" ein. Ist das bei euch auch so?
hmm mein windows macht das mal so mal so kA wonach das geht
Naja was in so einem Fall immer hilft: Abgesicherter Modus, Windows XP SP2 am besten auf CD rein und installieren, egal ob schon drauf oder nicht, weil beim SP2 werden die Daten für die Benutzeranmeldung und das Rechte Management neu geschrieben, weil das überarbeitet worden ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.