murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann ich mich gut erholen und gut schlemmen?
Wo kann ich mich gut erholen und gut schlemmen?
felixrou
Antworten mit Zitat
Urlaub an der See, davon habe ich schon immer geträumt. Allerdings bin ich nicht fürs Campen geboren und daher nehme ich davon immer Abstand. Das liegt überwiegend an meinen Rückenproblemen. Ich möchte aber nicht auf den Urlaub am See verzichten. Außerdem lege ich Wert auf gutes Essen, am besten Regionales. Wo kann ich eine schöne Unterkunft finden und gleichzeitig erfahren, in welchen Lokalitäten ich gut schlemmen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Hallo. Das Thema Rückenprobleme macht vielen Menschen zu schaffen und campen ist auch nicht für jeden Menschen geeignet. Aber darum musst du nicht auf den Urlaub an der See verzichten, denn wir haben hier gebucht und konnten eine wunderschön gelegene Ferienwohnung mieten. Neben den verschiedenen Unterkünften kannst du dich auch nach zahlreichen Lokalitäten umschauen, die regionale Köstlichkeiten anbieten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann ich mich gut erholen und gut schlemmen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen