murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Brauche schnell Schreibtische
Brauche schnell Schreibtische
andreas44
Antworten mit Zitat
Hallo Leute
für mein Büro brauche ich etwa 10 Tische.
Da ich Deutsch studiert habe, hab ich mich entschieden , ein kleines Büro zu eröffnen, um all den Flüchlingen die zu uns kommen, die Deutsche Sprache beizubringen.
Ich war mar für zwei Monate in Spanien. Ich kann euch sagen es richtig schwer wenn man die Sprache nicht beherrscht. Man ist irgenwie verloren.
Nun zurück zu meinem Büro. Habe bei Ikea nachgeschaut, aber nicht das gewünschte finden können.
Ich würde sehr gerne etwas nach meinen Vorstellungen, was die Farben und Materialen angeht, kaufen.
Hat jemand einen Vorschlag für mich?
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß

Antworten mit Zitat
Hi
schau mal bei Ebay kleinanzeigen nach.
Ich selbst finde diesen Onlineshop für den besten Platz um sich Büromöbel zu besorgen, schau mal: Büroschreibtisch online bestellen
Die Möbel sind sehr modern, hochwertige Materialien stehen zur Auswahl, und es gibt sie in verschiedenen Formen un Farben.
Hier wird auf eine profesionelle Austattung geachtet, und dass Preis-Leistungverhältniss stimmt. Die Produkte sind sehr stabil, und erweisen sich als langlebig.
Ich persönlich habe hier schon paar mal Büromöbel für Kunden bestellt. Einmal sogar, haben sie auch ins Ausland geliefert. Also, wo immer du bist, du kriegst es in den Werktagen an deine Adresse geliefert.
Also, auf zur Webseite, und bestelle deine idealen Tische für dasneue Klassenzimmer.
Der Unterricht kann beginnen Smile.
Alles Gute.

Antworten mit Zitat
Am besten schaust du bei Kleinanzeigen. Oder kaufst dir ein paar Holzplatten und Malerböcke. Hab das auch so gemacht für mein Zimmer!

Antworten mit Zitat
Hello!

Hast du denn mittlerweile die passenden Schreibtische für dein Büro gefunden?

Wie sieht es denn eigentlich mit Stühlen aus? Hast du die bereits besessen oder brauchst du da auch neue? Wenn ja, kann ich dir empfehlen mal bei http://buerostuhlshop.tv/sitwell-profi-hola-101-bandscheibenstuhl-by-gernot-steifensand vorbeizuschauen.

Die Modelle dort haben echt eine top Qualität und schonen die Bandscheiben ungemein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Brauche schnell Schreibtische
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen