|
| Re: 6-8 Zeichen? | |
ki
|
Verfasst am: 30.09.2006, 12:17 |
|
|
|
DIN 3124 hat Folgendes geschrieben: | ICQ empfiehlt ja, für Passwörter 6-8 Zeichen zu verwenden, es wäre also wohl sinnvoller, dass das Programm eine Funktion hat, die erst alle pws mit 6-8 Zeichen durchkämmt und danach erst andere, oder? |
und nicht nur dass! bei der anmeldung ist es pflicht mindestens 6 zeichen im pw zu haben!
wenn das programm direckt bei 6 zeichen anfangen würde das ganze viel schneller gehen!
um ein pw mit k und 3 herauszufinden hat es 10 minuten gebraucht, weil es nicht bei 6 zeichen angefangen hat.
aber sonst finde ich das prog richtig suupper!
|
|
| | |
| | |
| | |
Double
|
Verfasst am: 09.10.2006, 11:10 |
|
|
|
Hi,
nochmal was anderes. Kann man das Programm eigentlich nur laufen lassen, wenn die betreffende Person offline ist?
Also, ich habe es neulich mal bei meiner Nummer versucht und während das Programm lief, versucht, mich in ICQ einzuloggen und da kam als Fehlermeldung von ICQ zurück "Zu viele falsche Loginversuche" oder was in der Richtung.
Später hatte ich dann mal die Nummer meines Bruders versucht, als er noch nicht online war. Dann kam er aber irgendwann online, aber das Prog lief einfach weiter.
Wie kann man denn die Fehlermeldung erklären, die ich bekam? - Lag das jetzt daran, daß ich das Prog auf dem gleichen Rechner habe laufen lassen wie den ICQ-Client?
|
|
| | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 15
|
|
|
| |