murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gibt es schöne vegane Gürtel?
Gibt es schöne vegane Gürtel?
FrischimKopf
Antworten mit Zitat
Hallihallo!

Ich bin seit ein paar Monaten vegan und möchte das jetzt auch auf mein Konsumverhalten anwenden. Alles andere würde für mich einfach keinen Sinn mehr machen.
Allerdings ist mir Mode auch besonders wichtig und deshalb suche ich nach veganen, aber wirklich schönen Dingen. Das ist manchmal gar nicht so leicht. So hässliche Stoffgürtel kommen nicht in Frage.
Wer von euch hat da einen guten Tipp für mich?

Liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Antworten mit Zitat
Finde ich voll gut, dass du den veganen Lifestyle auch auf den Bereich Kleidung übertragen willst.
Das vergessen nämlich viele, dass es nicht reicht, einfach nur auf Milchprodukte, Eier und Honig zu verzichten, sondern dass man konsequent sein sollte.

Vegane Gürtel gibt es zum Beispiel bei Noani Fashion: https://noanifashion.de/vegane-guertel-damen/ Die habe ich letztens erst entdeckt. Die haben welche mit ganz hübschen Schnallen, die auch verziert sind. Also was Pfiffiges und Besonderes, aber sie haben auch so ganz schlichte. Viele Farben.

Lieferzeiten sind cool und der Kundenservice ist auch top, wenn man (wie ich) panische Mails schreibt. Smile

Ich hab etwas länger gebraucht als du, um zu merken, dass man auch einen veganen Gürtel haben sollte und nicht nur einen veganen Kühlschrank. Hut ab!

Ich wünschte, mehr Menschen würden merken, wie leicht es ist, vegan zu leben.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen