murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen In Dachschräge einen begehbaren Kleiderschrank bauen?
In Dachschräge einen begehbaren Kleiderschrank bauen?
Oliver343
Antworten mit Zitat
Hallo,
meine Frage habe ich schon oben in der Titelleiste gestellt, meint Ihr ob das gehen würde? Auf was müsste man denn da alles achten, wer hat denn schon selbst Erfahrungen gemacht? Selbst planen oder einen Fachmann beauftragen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Oliver343 anzeigenPrivate Nachricht senden
Violette112
Antworten mit Zitat
Hallo,
natürlich geht das, ein begehbarer Kleiderschrank in einer Dachschräge ist das beste was man eigentlich haben kann. Man sollte bloß darauf achten das man alles richtig ausmisst, dann dürfte nichts schief gehen. Man kann aber auch ganz sicher gehen und einen Fachmann beauftragen und zusammen mit ihm planen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Violette112 anzeigenPrivate Nachricht senden
ja klar, geht das. Hatte das selbe Problem
Tina Ritt
Gast
Antworten mit Zitat
hi oliver,
meinen begehbaren kleiderschrank habe ich letztes jahr gebaut. nach längerem suchen wurde ich hier fündig. habe ebenfalls eine schräge und wollte den platz nicht zu arg verschenken. habe mich für ein regalsystem mit schienen entschieden, die ich in verschiedenen längen gekauft und angebracht habe.
der online shop bietet auch regalplaner an, damit kannst du alles selbst planen und brauchst keinen profi.
ich mache gerne mal bilder und stell sie ein.
In Dachschräge einen begehbaren Kleiderschrank bauen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen