|
| Was schenkt man zur Hochzeit? | |
| | |
| | |
Moroulthe
|
Verfasst am: 02.08.2016, 10:01 |
|
|
|
Hmm Geld ist echt einfallslos... Also schon eine praktische Sache, ich freue mich auch immer drüber, aber dann sollte es schon irgendwie nett verpackt sein. Und so, dass zu erkennen ist, dass du dir wirklich Gedanken darüber gemacht hast, um genau DIESEM Paar eine Freude zu machen.
Das kann ja auch gerne irgendwas total absurdes sein, solange es einen Bezug hat. Wenn du weißt, dass Pärchen totale Schmusebacken sind, kannst du ja ganz trashig eine Fleecedecke einwickeln, die du vorher noch mit einem romantischen Spruch (Tipp: Ich wollt ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir. Würd mit dir in einem Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen.) besticken (z. B. hier http://www.baldoni.ch).
|
_________________ Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites. |
|
|
|
|
| | |
liesbett
|
Verfasst am: 02.08.2016, 13:23 |
|
|
|
Du kannst das Geldgeschenk ja mit einer kleinen Aufmerksamkeit, wie zum Beispiel einem Liebesschloss vom Schlüsseldienst kombinieren. Dann ist das Geschenk viel individueller und die beschenkten Paare sehen, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast.
|
|
| | |
Larissa Gast
|
Verfasst am: 15.09.2016, 16:45 |
|
|
|
Ich bastle immer schöne Karten selbst, mit schönen bedruckten Bändern verziert und Perlen darauf (gut erhältliches Zubehör auf baender24.de), das ist einfach eine Augenweide. Dazu kommt dann natürlich noch Geld und zack - fertig ist das optimale Geschenk, da zum einen nützlich und zum anderen toll anzuschauen.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |