murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen AVG erkennt ka-275.setup als Trojanisches Pferd!
AVG erkennt ka-275.setup als Trojanisches Pferd!
ein Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hallihallo,

der Virusscanner AVG erkennt die Setupdatei (ka-275.setup) des Programmes, welches hier angeboten wird, als Trojanisches Pferd (Trojan Horse Generic2.SCI). Das gibt mir doch wirklich zu denken! die ersteller sollten da mal was machen!

gruss
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Und du solltest mal im Forum dazu lesen... Denn genau einen Eintrag unter deinem steht das hier.

Antworten mit Zitat
Der hier wäre aufklärender Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Mir ging's mehr drum, dass er wohl net einen einzigen Titel gelesen hat... Net mal den, der an oberster Stelle stand zu dem Zeitpunkt als er seinen erstellt hat.

Administrator
Antworten mit Zitat
Eben, da hätte man es nämlich reinschreiben können.

Also es handelt sich natürlich um keinen Virus oder Trojaner.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Jo, ich weiß ich weiß, aber ich wollte ihm seine Frage/sein Problem beantworten^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hat auch gepasst so. Es hatten alle Recht außer der Gast Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Wenn hier der liebe Martin Viren verbreiten würde und ich mir einen eifangenn würde... Seine Uni ist nur 30km von mir entfernt... Very Happy

Antworten mit Zitat
Da würde ich auch größere Entfernungen in Kauf nehmen... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
der Gast nochmal
Gast
Antworten mit Zitat
@skip's erster eintrag: was hat das mit einer Schreibschutzsperre zu tun?
@phoenix (1) inkl. link: "Oh backe, das glaubst du doch wohl selbst nicht. Manche Antivirenprogramme sehen das einfach als Trojaner."
und woher in aller Welt soll ich wissen, wer denn nun recht hat???

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, heißt das folgendes: (leider hat das keiner so richtig mal ne Erklärung des Ganzen geschrieben... die Bemerkung "Also es handelt sich natürlich um keinen Virus oder Trojaner." hilft da nicht viel weiter...)

die runtergeladenen Programme werden also von manchen Virenscanner als Trojaner erkannt, weil sie so handeln, als wäre sie einer? Obwohl das eigentlich normal ist, dass sie sich dann selbst entpacken / extrahieren...? ist das ungefähr so richtig?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
der Gast nochmal hat Folgendes geschrieben:

die runtergeladenen Programme werden also von manchen Virenscanner als Trojaner erkannt, weil sie so handeln, als wäre sie einer? Obwohl das eigentlich normal ist, dass sie sich dann selbst entpacken / extrahieren...? ist das ungefähr so richtig?

Ja, so könnte man es sagen.
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
ja son in etwa...manche sind halt so ähnlich aufgebaut und ds erkennt dann zB antivir. ist aber 100% kein trojana...und das alle nur so straff antworten liegt daran das sowas imemr wieder gefragt wird und das nervt dann

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
AVG erkennt ka-275.setup als Trojanisches Pferd!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen