taucht sie immernoch auf wenn du den bannerremover benutz?
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Die unregelmäßig erscheinende Werbung im Flashformat gibt es schon länger und dagegen hilft der Banner-Remover nichts.
Könntest du mal einen Screenshot davon machen?
Wenn die Werbung durchgehend angezeigt wird, wäre es gut denn ich warte nicht Stunden damit sie endlich auftaucht
Ich auch erst einmal (v.a. weil ich kaum ICQ 5 nutze) und das Problem ist die Unregelmäßigkeit. Aber ich mach mir deswegen jetzt keinen Stress mehr, ICQ 5 ist bald Vergangenheit
jap stimmt, stoert finde ich auch irgendwie nicht wirklich
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Nach den zahlreichen Antworten, habe ich es nun für 5.10 Build-Nr. 3000 gemacht. Bitte diesen Banner-Remover downloaden und ausführen. Geht halt schlecht zu testen, darum melden wenn die besagte Werbung wieder auftaucht, denn dann war es falsch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.