|
| SEO wirklich sinnvoll ? | |
| | |
| SEO ist wichtig | |
Leila
|
Verfasst am: 10.03.2015, 21:27 |
|
|
|
SEO ist auf jeden Fall sehr wichtig. Aber auch das passende Webdesign sollte vorhanden sein. Wie sieht denn momentan deine Homepage aus? Denn der erste Eindruck einer Webseite ist sehr wichtig. Wie bei vielen Dingen. Klar kannst du das SEO auch von einer Webagentur holen. Warum nicht. Man geht ja schliesslich auch zum Autohändler, wenn man ein Auto braucht. SEO sollte von Fachleuten gemacht werden. Meine Meinung.
|
|
| Responsive Webdesign | |
| | |
| | |
Natalia
|
Verfasst am: 19.10.2016, 10:16 |
|
|
|
Hallo!
Wie Klaus bereits erwähnt hat, finde ich neben Seo auch das Webdesign unwahrscheinlich wichtig. Viele potentielle Kunden springen direkt wieder ab, wenn das Design einer Webseite einfach schlecht ist. Deshalb kann ein Relaunch der Webseite manchmal wirklich gut sein. Das kann man zum Beispiel auf http://www.hotelier.de/lieferanten/dienstleistungen/806428-best-practice-hotel-kaiserhof-profitiert-von-qualifiziertem-website-relaunch-durch-werbeagentur sehen.
|
|
| | |
hannahschulte
|
Verfasst am: 19.10.2016, 11:52 |
|
|
|
Hallo,
ich habe mich vor einigen Jahren selbstständig gemacht und
hatte bereits eine Website, die aber nicht gut platziert war und daher
sehr selten besucht wurde. Deshalb hat eine Werbeagentur in Lippstadt
meine Website für Google optimiert, sodass sie jetzt auf Platz 1 steht.
Gerade in den ersten Monaten hatte ich dadurch einen regelrechten
Kundenansturm und fast 30 Prozent mehr Kunden, daher kann ich
SEO nur empfehlen .
Hier die Werbeagentur in Lippstadt: www.webdesign-dubiel.de
LG
|
|
| | |
ReneeStew
|
Verfasst am: 21.10.2016, 15:57 |
|
|
|
Wenn Du mit Deiner Webseite, bzw Deinem Unternehmen, mehr Geld verdienen möchtest und auch gefunden werden möchtest bei Google, ist Suchmaschinenoptimierung auf jeden Fall eine gute Idee. Das Thema ist superkomplex und die Richtlinien für eine gute Platzierung ändern sich ständig, die Geschichte in professionelle Hände abzugeben ist sinnvoll. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir diese Firma vorbehaltlos empfehlen, die leisten gute Arbeit.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |