Hallo zusammen,
welches Kartenspiel könnt ihr mir für ganze Familie empfehlen. Ich möchte,dass ein Spiel nicht so lange dauert und interessant ist. Was sagt ihr über ein auf diesem Portal?
Spontan würden mir Kartenspiele wie "Rommé", "Mau Mau", "Skippo" usw. einfallen. Ob das jedoch für euch interessant ist, kann ich nicht beurteilen.
Sebastian Gast
Verfasst am: 07.11.2016, 09:46
Ich würde es nicht jeden Tag benutzen. Als ich ein Kind war, das sagte mir die Oma. Also, sie antwortete die Frage: Was ist das beste Seite für spielen Sizzling Hot? Ich weiss, dass meine Oma die der klügste Person ist.
Ich würde dir auch zu einem Romme oder Skatblatt raten. Mit beiden kann man schon viele Varianten von Kartenspielen spielen. Ansonsten käme für mich auch noch Uno in Frage.
_________________ Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.