ich habe seit einer Woche Schwierigkeiten mit dem Verbindungsaufbau von icq, sowohl bei den Original-Messenger von meinen Kindern, als auch über Trillian. Irgendwann verbindet icq, aber das kann dauern.
Bei Trillian kommt die Fehlermeldung: Ihr Anmeldeversuch wurde vom Server abglehnt-dies kann unterschiedliche Gründe haben-evtl. ist auch der Server voll
Bei icq erscheint der Anmeldebildschirm, alles läuft bis "Verbindungsaufbau" und dann steht auf dem Anmeldebilschirm wieder: "Verbinden als". Keine Fehlermeldung, nichts.
Ich habe mir jetzt qip runtergeladen und dort einen Verbindungsaufbau versucht: Dienst vorübergehend offline.
An den Einstellungen habe ich nichts geändert und an Viren und Trojanern kann es auch nicht liegen, da ich täglich meine Säuberungstools darüber laufen lass.
Ich verstehe es ned, jetzt habe ich seit 1999 icq und hatte, bis auf eine geklaute icq-Nummer, noch nie Probleme.
Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Mach dir da mal nicht allzu große Sorgen.
Du kannst nichts machen als zu warten, das Problem liegt am ICQ-Server.
Ich kann man mich genauso wenig einloggen.
Hm..hab seit heute dasselbe Problem..komme einfahc nich mehr drauf. Hab mir jez ne neue Nr. gemacht und dank dem UIN-Backup hab ich meine Liste wieder..*knienieder* daaaanke PainT:D ..hoffe das Problem hebt sich bald auf..
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.