Ähm wieso funktioniert denn spy icq nicht mehr?Oder ist das nur bei mir so?Früher gings immer aber schon ne lange Zeit nicht mehr.Woran könnt das liegen?
Mit welchem Client benutzt du es denn?
Ich hoffe du weißt, dass SpyCQ mit ICQ 5.10 nicht ordnungsgemäß funktioniert.
chrissi Gast
Verfasst am: 04.04.2007, 21:33
ähm ja genau das meinte ich^^
wenn ich das benutzen will habe ich immer icq pro benutzt.und da hat es früher auch immer funktioniert.aber jetzt eben nicht mehr.schon seit langer zeit
ist das nur bei mir so?jemand hatte mal gemeint (ist aber schon etwas länger her) dass es generel gerade nicht funktionieren würde
Wenn ich dazu komme sollte, werde ich es später mal testen.
chrissi Gast
Verfasst am: 04.04.2007, 22:42
PainT hat Folgendes geschrieben:
Als ich es das letzte Mal getestet habe, ging es auch nicht richtig. Das Tool ist einfach veraltet.
Geht bei dir der ICQ Away Reader?
öhm meinst du den status checker? nein der geht auch nicht.Überhaupt hab ich das gefühl, dass die ganzen icq tools bei mir nicht mehr funktionieren.Ich benutze sie jetzt net soo oft vor allem in letzer zeit net,aber ich mein,dass so ziemlich alle oder fast alle nicht funktionieren.Weiß aber nicht genau
HawQ Gast
Verfasst am: 05.04.2007, 00:03
Mit AwayReader meint er das Tool, das dir anzeigt, wer deine Away liest.
Als ich es das letzte Mal getestet habe, ging es auch nicht richtig. Das Tool ist einfach veraltet.
Geht bei dir der ICQ Away Reader?
Die Chance, dass sie den hat, ist nicht so hoch oder? Ich schätz mal, dass sie nichtmal davon gehört hat.
@chrissi: Nein, wir meinen den ICQ Away Reader, den es für kurze Zeit zum Downloaden gab.
Zuletzt bearbeitet von PhOeNiXxxx am 05.04.2007, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
chrissi Gast
Verfasst am: 05.04.2007, 12:04
oh achso...ne den hab ich nicht...aso un ich bin mir zwar net sicher wen du mit "er" meinst...aber ich bin ne sie^^ *g*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.