|
| Onlineshop für Lebensmittel gibt es so etwas? | |
| | |
Julia
|
Verfasst am: 24.11.2016, 12:28 |
|
|
|
Natürlich gibt es die. Die großen Supermarkt Ketten bieten das fast alle an und es gibt viele Händler, die sich darauf spezialisiert haben. Damit wir immer genug Obst im Haus haben, bestellen wir das jede Woche 1x bei Obstbaron. Dann sind wir immer ausreichend mit Vitaminen versorgt und bekommen da keine Engpässe, das Obst dort schmeckt ausgezeichnet.
|
|
| | |
| | |
| | |
Barbie2016 Gast
|
Verfasst am: 19.12.2016, 12:30 |
|
|
|
Ich kaufe Getränke gerne Online oder beziehe sie von einem Lieferanten ( http://www.durstquelle.de/), aber ich würde z.B keine frischen Lebensmittel online bestellen. Das wäre mir noch zu unsicher was die Qualität angeht, zumal der Lebensmittellieferdienst noch in den Kinderschuhen steckt. Ich weiß aber, dass z.B REWE einen Lebensmittellieferdienst hat. Zwar noch nicht für jeden Ort, aber ich habe schon viele Leiferwagen von denen auf der Straße gesehen. Glaube aber da muss man auch wieder einen Mindestbestellwert haben um geliefert zu bekommen. Also fürs erste lasse ich mir keine Lebensmittel liefern...
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |