murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen frage
frage
FRECHDAX
Gast
Antworten mit Zitat
Hi ich lass jetzt mal dieses ICQ Passwort recovery v.1.8 laufen meine mich wage an das pq zu erinnern laeuft schon mit 6 stellen hoffe es funst auch ! laso meine frage waere wie genau dieses prog funst wuerd mich doch schon interessieren weil ich des schon ausprbiert habe und es funktioniert hat....und ist des normal das dass so "lam" laeuft bei mir wechselt der buchstabe/zahl am ende alle 6sec. waere um einiges leichter wenn es schneller ging... vielleicht kann mir einer die frage beantworten waere nett

finde die seite mal echt gelungen uebersichtlich,schnelle hilfe,und in deutsch....klasse weiter so! Very Happy
Re: frage
FatiXx
Antworten mit Zitat
Diese Fragen haben wir schon so oft beantwortet, benutze bitte beim nächsten Mal die Boardsuche!

Das Tool probiert alle Zahlen/Buchstaben Kombinationen aus bis es dein Passwort gefunden hat.
Das würde im besten Fall "nur" paar Jahre dauern. Very Happy
Schneller geht es leider nicht, weil das Tool sehr viele Kombinationen überprüfen muss und der ICQ-Server es nicht zulässt so viele Anfragen hintereinader zu machen.

FRECHDAX hat Folgendes geschrieben:
finde die seite mal echt gelungen uebersichtlich,schnelle hilfe,und in deutsch....klasse weiter so! Very Happy

Dann bitte ich dich doch beim nächsten Mal ebenfalls die deutsche Sprache zu benutzen, lässt sich leichter lesen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Cordes97
Gast
Antworten mit Zitat
Ich musste wegen eines Trojaners mein PC recovern, wie heißt die Seite wo man icq password recovery v.1.8 downloaden kann.

Mfg:
Cordes
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das Tool wird nicht mehr angeboten und wenn du es noch irgendwo finden solltest würde es sowieso nicht gehen. Wenn dir das Recovery-System von ICQ nicht hilft, musst du dir wohl einen neuen Account zulegen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mein Bild
asdf
Gast
Antworten mit Zitat
Wieso kann ich nicht mehr bilder sehen wenn ich mit anderen leute schreibe ?? :shock:
Was muss ich da insterlieren ? Und ich habe icq 5.1 !
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Antworten dazu findest du über die Forensuche, z.B. hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
frage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen