hallo,
ich hoffe ich habe schreibe es hier in den richtigen bereich im forum.
und zwar geht es um folgendes, ich habe nach einem awayreader gesucht und schließlich "den" awayreader gefunden
also habe ich mich auch gleich auf die suche nach genug leuten gemacht die mir schön auf den link klicken damit ich den download bekomme und habe das nach einigen mühen auch hinbekommen...
da mitlerweile leider viele vorsichtig geworden sind wenn links im icq verschickt werden, naja
auf jedenfall hab ich das programm heruntergeladen meinen code bekommen und öffne soeben den ordner um die .exe zu starten... da kackt mir doch glatt der scheis pc (entschuldigung für die formulierung, aber ärgert mich ziemlich) ab, weil einer im haus was am strom (was weis ich) machen will und die sicherung meines zimmers mit dem von meinem bruder verwechselt....
naja, wie auch immer blöder weise ist jetzt dieser verifizierungscode hin
und ich hab natürlich gedacht scheise....
aber man darf ja nicht aufgeben also hab ich mich wieder versucht und leute gescuht die mir schön auf den link klicken aber mehr als 4 hab ich einfach nicht zusammenbekommen, alle zu misstrauisch oder hatten kein bock oder etc.
und ich wollte fragen gibts irgendeine andere möglichkeit für mich noch so einen code zu bekommen oder war mein ganzer aufwand (dank der mega tollen sicherung) umsonst?
ich wäre wirkliche sehr fro über eine hilfreiche antwort
gruß