Das ist, basierend auf deinen mageren Angaben, nur sehr schwer zu sagen. Vielleicht hast du einen falschen Platz zum Aufstellen gewählt. Die Webseite des Anbieters könnte dir vielleicht weiterhelfen. Dort solltest du dich einmal umsehen, zur Not kannst du sogar ein Kontaktformular ausfüllen.
Ich hab mehrere Airport-Expresse von Apple in der Wohnung. Damit kann ich das ganze Haus und auch Teile des Gartens abdecken. Ist super, wenn man mal im Sommer draußen im Garten zu Arbeiten sitzt!
_________________ Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Kanti Gast
Verfasst am: 09.01.2017, 22:39
Wahrscheinlich ist der Repeater einfach kaputt. Das wäre zumindest mein Tipp, oder was genau funktioniert damit nich? Ich würde einfach mal bei https://www.kaufberatungen.net/wlan-repeater reingucken und schnell ein neues Gerät kaufen. Ein WLAN-Repeater ist heutzutage ja sehr günstig zu haben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.