murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ 6 minimieren...!?
ICQ 6 minimieren...!?
alexinc
Gast
Antworten mit Zitat
also bis dato konnte man ja icq ausschliesslich auch neben die uhr in den systray minimieren. hab soeben die 6er geladen und installiert. leider will die permanent im taskbar bleiben... hab ich da was in den einstellungen übersehen oder könnt mir mir einen tip geben, wie ich die 6er auch wieder nur neben der uhr im systray habe???

danke schonmal!
FatiXx
Antworten mit Zitat
Du musst einfach auf "close" klicken und nicht auf "minimize".
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
alexinc
Gast
Antworten mit Zitat
schnelle lösung, noch schnellere antwort... Very Happy

besten dank!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es ist trotzdem seltsam, denn viele haben ICQ z.B. am rechten Bildschirmrand angedockt und da nervt das Fenster in der Taskleiste schon...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Antworten mit Zitat
Hmm...stimmt, war mir noch nicht aufgefallen. Mad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Pyth0n
Gast
Antworten mit Zitat
Mad Das mit dem Fenster in der taskleiste nur wenn ICQ offen ist , stört mich jetzt schon.

Gruß, Pyth0n Smile
Snowball
Gast
Antworten mit Zitat
Das ICQ sich jetzt ständig in der Taskleiste befindet wenn es offen ist (und z.B. am Bildschirmrand angedockt ist) ist wirklich ein Ärgernis. Hoffentlich wird das in zukünftigen Versionen wieder entfernt, oder aber eine Einstellung dafür eingeführt (bisher habe ich keine gefunden)
Vielleicht hilft das
Spaceball
Gast
Antworten mit Zitat
Vielleicht hilft das:
http://project-icq.de/forum/viewtopic.php?t=5729&start=0
Re: Vielleicht hilft das
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Spaceball hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hilft das:
http://project-icq.de/forum/viewtopic.php?t=5729&start=0

Danke,
wurde aber schon hier beantwortet.
Hast bestimmt nicht gesehen das der Thread schon 10 Monate alt ist Smile

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 6 minimieren...!?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.