Bei einem meiner Kontakte ist es so, dass als Xtra-Status immer nur "Status wird geladen.." angezeigt wird. Away-Messages kann man jedoch lesen. Hab die Person mal darauf angesprochen, ihr geht es mit anderen genauso. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob soetwas bei jemandem schoneinmal vorgekommen ist, oder ob wer Ahnung hat woran es liegen könnte.
Schon mal danke
In solchen Fällen ist es meistens so, dass die Person aus irgendwelchen Gründen, wie zum Beispiel wegen Zwangstrennung die Verbindung zum ICQ-Server verloren hat, aber trotzdem bei dir immer noch als online angezeigt wird.
Deswegen kann die Statusmessage nicht gelesen werden.
wenn das feld leer ist kann es auch sien das die person nuir das symbol genommen hat und keinen statustext eingegeben hat
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Wenn ich in der Liste mit dem Mauszeiger über den Benutzer fahre. Wenn ich ein Chatfenster öffne steht da garnix.
da sagt er das nix drin steht
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
wenn das von alleine gekommen ist wird das wohl auch irgendwann wieder weg gehene
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.