murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ6 Chatfenster
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
ICQ6 Chatfenster
Pyth0n
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich möchte gerne, dass im ICQ Chatfenster der freigewordenen Platz von der Werbung so genutzt wird, dass da z.B. immer die Smilies oder die Textänderungen etc. drin sind und sich nicht imemr erst ausfwahren und dann wieder einfahren die Fenster.
Weiss da eienr einen Kniff?

Gruß, Pyth0n Smile
FatiXx
Antworten mit Zitat
Nein, ich denke nicht, dass sich da was machen lässt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Pyth0n
Gast
Antworten mit Zitat
Razz *muha* Dann sollte man etwas ändern, weil das stresst immer wenn die sich immer erst ausklappen müssen. xD

Gruß, Pyth0n Smile
FatiXx
Antworten mit Zitat
Wieso? Du änderst doch nicht ständig deine Texteinstellungen?!
Und die Smilies kannst du ja auch tippen, wie die meistens es machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
und wenn du nicht weißst wie die ganzen smilies geschireben sind, kannst du dir für miranda das plugin runterladen für die smiliey einbettung und dort im txt documetn reinschauen. da stehen alel möglichen drin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Reicht auch, wenn man mit der Maus drauf zeigt. Wink
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Den freien Platz ganz weg bekommen wird schwierig werden. Ich könnte höchstens versuchen es so umzustellen, dass sich die Fenster (z.B. Smilies) nicht automatisch wieder ausblenden. Aber ob das auch wirklich geht, weiß ich noch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
hmm oaky, wust ich nicht.. Crying or Very sad Crying or Very sad
kannte nur die kopier methode

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Pyth0n
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Den freien Platz ganz weg bekommen wird schwierig werden. Ich könnte höchstens versuchen es so umzustellen, dass sich die Fenster (z.B. Smilies) nicht automatisch wieder ausblenden. Aber ob das auch wirklich geht, weiß ich noch nicht.

Genau sowas wäre super, dass es sich die einstellung merken könnte und die halt ausgklappt bleiben, weil dass Banner ist zwar weg, aber der Platz da und der sollte wenn dann genutzt werden. Wink

Gruß, Pyth0n
Dude
Antworten mit Zitat
ich posts mal hier:kann ich einstellen dass,wenn ich mein chatfenster schließ,alles was da drin stand nicht gelöscht wird?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Antworten mit Zitat
Solange ich ICQ nicht beende, wird bei mir nichts gelöscht.
Dude
Antworten mit Zitat
ich hab icq6,bei 5.1 wars nich so...weiß ja net was du für ne version hat,aber bei 6 isses so,so wie ich das seh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Antworten mit Zitat
Da der Thread "ICQ 6 Chatfenster" heißt, habe ich auch meinen Beitrag auch auf ICQ 6 bezogen.
Und bei mir wird definitiv nichts gelöscht.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Du musst in den Einstellungen auch festlegen, dass die letzten Nachrichten noch angezeigt werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Antworten mit Zitat
wo geht das?ich kann nur einstellen wie viele nachrichten bei nem aktiven chatfenster angezeigt werden...sonst nix
ICQ6 Chatfenster
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

Neue Antwort erstellen