murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Cain&Able
Cain&Able
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hatte nach einem programm geguckt, dass das icq passwort von der eigenen festplatte lesen kann. bin dann halt auf cain&able gestoßen. hab mir das runtergeladen und da kam die meldung von antivir "Trojaner entdeckt bds/cain2.0" Allerdings habe ich bei der Suche im Internet keine Infos darüber gefunden, dass so ein Trojaner vorhanden ist. Benutzt wer C&A? Ist das nur eine Fehlermeldung von AntiVir?
Und dann wäre da noch was andere. Au der Seite auf der ich das Programm runtergeladen hatte stand, dass es zum rausfiltern von Passwörtern ist, die auf der festplatte gespeichert sind. Auf der Suche nach nen paar Infos über C&A bin ich häufiger auf Foren gestoßen, wo gesagt wurde, dass man das auch nutzen kann um anderen Passwörter zu stehlen. Stimmt das? (Ich habe das nicht vor, frage nur) Falls es so ist, kann der Admin ja den zweiten Teil meines Posts löschen, da ich Leuten ja nicht einen Weg zu solch einem Programm ermöglichen möchte Wink
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich habe es auch drauf und es ist kein Trojaner oder vergleichbares. Von anderen kannst du das Passwort damit insofern herausbekommen, dass du die Netzwerkaktivitäten sniffst und anschließend auswertest. Bringt dir aber selten etwas.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Gut, da ich es ja nich vorhabe Smile Danke für die schnelle Andwort.
Cain&Able
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen