murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ zum mitnehmen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ zum mitnehmen
wok
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

gibt es irgendwo ein ICQ portable, also für den USB Stick?
Danke für jeden Hinweis.

WoK
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es gibt zwar eine Miranda IM Portable Version, doch ich würde QIP empfehlen denn das geht ohne Installation und alles bleibt in einem Ordner (also von einem USB-Stick aus nutzbar).

Von ICQ selbst gibt es so etwas soweit ich weiß nicht (ICQ2Go ausgenommen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
miranda ist dabei genausso gut nutzba wie qip, bleibt auch in einem ortner und ist ohne installation von jedem pc aus nutzbar

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Aber Miranda legt die Profile neuerdings unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Miranda ab...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
noname
Gast
Antworten mit Zitat
und wie siehts mit trillian aus ? also mit der neusten version 3.1.6.0
|>>Flo<<|
Antworten mit Zitat
Ich könnte dir auch Meebo.com empfehlen Wink das ist auch cool und du musst nichts installieren Very Happy Ich benutze das oft Smile
Und wenn du dir eine Meebo ID registrierst werden ICQ Nummer und so gespeichert Smile

Gast
Antworten mit Zitat
ja kenn ich schon lang... aber danach hab ich nicht gefragt, ich hab nach trillian ver. 3.1.6.0 gefragt
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
soweit ich weiß ist dieses mit thrillina noch nicht möglich

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
noname
Gast
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
soweit ich weiß ist dieses mit thrillina noch nicht möglich

das heißt also du weist es nicht... hm dann probires ich aus Razz
rocka
Antworten mit Zitat
es gibt doch auch icq2go... Smile

Antworten mit Zitat
Hallo wok,

schau mal hier:

http://forum.trillian-deutsch.de/showthread.php?t=29

Falls das mit deiner Version so nicht klappen sollte, frag einfach dort mal im Forum nach.

LG

Forum-Oma
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo@animesharp
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich wuerde euch allen Thinstall empfehlen, damit kann man aus jeder Software portable Versionen machen. Allerdings hinterlassen die erstellten Programme spuren in %appdata%\thinstall
sers
Gast
Antworten mit Zitat
dodo@animesharp hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich wuerde euch allen Thinstall empfehlen, damit kann man aus jeder Software portable Versionen machen. Allerdings hinterlassen die erstellten Programme spuren in %appdata%\thinstall

blablabla...
anstatt das hier mal eine richtige antwort gegeben wird, kommt immer nur sowas wie benutz was anderes aber das hinterlässt spuren usw.
könntet ihr auch mal eine richtige antwort auf die frage geben oder immer nur über andere programme berichten ?!?!
wenn ihr nichts davon wisst wieso schriebt ihr dann überhaupt was dazu ?
man man man ey
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nicht in diesem Ton! Mad

ICQ bietet nun mal keine solche Version an, d.h. man muss zu Alternativen greifen.
Dude
Antworten mit Zitat
für qip gibts glaub ne version für pdas
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ zum mitnehmen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen