Boaa ey
seid ca 2 Wochen spinnt mein ICQ total. Habe mir gestern dann mal ICQ6 runtergeladen- und jetzt geht GAR NIX mehr! Ich komm da net rein. Das meint es könnte net verbinden. Und bei ICQ5.1 komm ich auch net mehr on...nur noch bei ICQpro.Und das ist ja wohl ma shice.
Boa liegt das vllt einfach nur an meinem PC? Oder kann das sein, dass ICQ iwie überhaupt grad spinnt?
chrissi Gast
Verfasst am: 21.04.2007, 07:34
Jetzt kommt ne neue Meldung. Wenn ich ICQ 5.1 starten will, kommt diese Fehlermeldung. ICQ 5.1 hab ich schon neu installiert.
Joah, hast du vor ca 2 WOchen wie du sagst dein Skin mal verändert? Wenn ja, geh mal dahin wo du ICQ5.1 hininstalliert hast(C:\Dokumente und Einstellungen\Wie auch immer du heißt\ICQLite). Denn geh mal in den SkinOrdner und lösch diesen neuen Skin.
Das gleiche Problem hatte ein Kumpel auch bis ich ihm mal den kompletten ICQ-Ordner gelsöcht hab und da PC neugestartet habe. ICQ neuinstalliert und die Sache lief rund.
BTW: Wie manche Leute ihren Desktop zumüllen können...
Und denn noch der Ordner "Nicht verwendete Desktopverknüpfungen" ^^
_________________ qip Infium
chrissi Gast
Verfasst am: 21.04.2007, 09:54
lol jaaa ich weiß^^
Ich hab aber vor 2 Wochen den Skin nicht verändert. Ist schon lange her als ich den geändert hab.
Und der Skinordner war lehr.
Vllt sollte ich auch mal den ganzen Pc komplett neu machen.
Hab ich die ganze Zeit nicht, weil dann einiges verloren geht weil ich ja net alles iwo drauf abspeichern kann...und weil dann auch der ICQ Nachrichtenverlauf weg ist^^^^^^^^^^^^^^
chrissi Gast
Verfasst am: 21.04.2007, 09:57
Naja das mit dem Skin hät sich erledigt...trotzdem spinnt ICQ etwas in letzter Zeit (aber net nur bei mir iwie) und ICQ6 läuft nicht. Also kann nicht verbinden
chrissi Gast
Verfasst am: 21.04.2007, 10:08
Un nochema....das ist die meldung. Hab auch schon versucht die Einstellungen zu ändern aba iwie bringt das nix.
Ich hab aber vor 2 Wochen den Skin nicht verändert. Ist schon lange her als ich den geändert hab.
Und der Skinordner war lehr.
Vllt sollte ich auch mal den ganzen Pc komplett neu machen.
Hab ich die ganze Zeit nicht, weil dann einiges verloren geht weil ich ja net alles iwo drauf abspeichern kann...und weil dann auch der ICQ Nachrichtenverlauf weg ist^^^^^^^^^^^^^^
Bist du eigentlich männlich oder weiblich? Wegen dem Singles Ding aufm Desktop und weil bei dem Bild vorher n Ordner "Christina als Kind" zu sehen war.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.