Was meinst du mit realen Status? Es wird alles richtig angezeigt, aber wenn der User z.B. auf N/A und Invisible ist, wird nur das Zweite erkannt (was eigentlich auch reicht).
ok...kann es sein das der beim icq6 manchmal so aussetzer hat?der zeigt mir kontakte ab ner bestimmten anzahl von klicks (6) auf den scannen-button nur noch als unsichtbar an...
Eigentlich nicht, aber wenn du zu oft und zu schnell hintereinander scannst kann es zu Fehlern kommen. Sollte das beschriebene Problem wieder auftreten, müsste es reichen wenn du den anonymen Status-Check ab- und wieder anwählst (falls du ihn nutzt).
Gast
Verfasst am: 26.04.2007, 13:13
geht das denn anonym? Weil ich habs testweise bei mir gemacht und immer ne nachricht einer unbekannten nr bekommen....
Du sagst es doch selber, dass du eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommst.
Du bleibst doch annoym...
Gast
Verfasst am: 26.04.2007, 15:47
ja, aber ich will es unbemerkt machen^^
Weil es für die kontrollierten ja auch nervig is 10 mal am tag ne leere nachricht von einer unbekannten nr zu bekommen xD
Bei ICQ 6 gibt es aber zur Zeit keine Möglichkeit den Unsichtbar-Status herauszufinden ohne dass der User etwas davon merkt. Geht eigentlich nur bei ICQ 5.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.