hmm nein eigentlich nicht, kenne noch sehr viele die es nicht haben
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Thomy Gast
Verfasst am: 20.04.2007, 12:52
Ich habe mir nun die v1.1 aber dort steht trotzdem, wenn ich es starte, dass die "Initialisierung der Nertwerkadapter fehlgeschlagen" ist... bitte um Hilfe :)
Zitat:
CutieFruit Gast
Verfasst am: 20.04.2007, 15:31
Thomy hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir nun die v1.1 aber dort steht trotzdem, wenn ich es starte, dass die "Initialisierung der Nertwerkadapter fehlgeschlagen" ist... bitte um Hilfe
Zitat:
Vielleicht pfuschen manche Antivirs in den Packet-Sniffer?
joo...
son mist, der icq away reader funzt nicht, wenn dein gegenüber der icq 6 benutzt, deine away liest, un du noch icq 5 hast... geht anscheinend nur wenn beide des gleiche haben oder so... wobei ich nich weiss ob der away reader auch beim icq 6 funzt... was kann man da machen ? ^^
_________________ Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen,
aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.
Thomy Gast
Verfasst am: 21.04.2007, 16:43
ich hab nich ICQ 6 und trotzdem funtzt das nich -.-
@dope
icq 6 kann doch noch gar nicht status texte auslesen
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.