murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Michel325
Antworten mit Zitat
Ich würds auf jeden Fall aml irgetwie mit der methode probieren
vieleicht ist es sogar mit nem eifachen php script möglich

Ich hab noch mehr Vorschläge Very Happy kannst mich ja ma adden 325272355
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Michel325 anzeigenPrivate Nachricht senden
ringwrath-4
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hätte da eine frage:

Welcher String wird zu dem ICQ Server gesendet um sich einzuloggen?
Währe nett wenn jemand mir das sagen könnte Smile
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das ist kein einzelner String, sondern mehrere (abhängig von der Situation) und gleich sind sie eh nie.

Aber wozu brauchst du das?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ringwrath-4
Gast
Antworten mit Zitat
Ich bräuchte diese Strings um einen winzigen, Kommandozeilenbasierten ICQ-Weak-Password Scanner zu schreiben. Währe echt sehr nett von dir PainT Smile
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Schreibe mich am besten per PM oder ICQ an, dann können wir das besprechen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Verbesserungsvorschlag
explicit
Gast
Antworten mit Zitat
Naja um das Programm schneller und somit effektiver zu machen, wäre es möglich anzugeben das das Passwort zwischen 5 und z.b. 7 Zeichen hat?

Somit kann er alles 4stellige schonma überspringen ^^...

Das wäre doch ma ne geile Erweiterung Wink

greetz explicit

PS: Hat schonma jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, ich Very Happy

Das mit der Passwortlänge wurde schon mal gefragt. Du gibst einfach 5 mal das erste Zeichen in das Passwortfeld ein, dann wird ab dort angefangen (z.B. "00000").
explicit
Gast
Antworten mit Zitat
Ah ok, hab ich schon gemacht, hab mir das ganze hier im Forum jetzt mal durchgelesen, sorry für den doppelpost Wink

Zum Thema Proxy, warum nicht einfach ne "Optionen" Funktion einbauen wo man beliebig viele Proxy Server selbst angeben kann, und wenn welche drinn stehen benutzt er diese, falls Sie nicht gehen deaktiviert das Programm diese...

So braucht man das ganze nicht dauernd updaten wegen inaktiver proxys... Wink

hf gl...
fredro
Gast
Antworten mit Zitat
Is des normal dass die Version 1,8 über 10 STD braucht für das fertige Passwort?!!
Hawq
Antworten mit Zitat
Das kann auch noch länger dauernd..kommt auf das Passwort drauf an (Länge, Buchstaben).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
rocka
Antworten mit Zitat
em bei mir steht bei passwort recovery iwie folgendes da:
Beim Vebrinden zu Server ist ein Fehler aufgetreten!
Stellen Sie fest, dass eine Verbindung zum Internet bestehtund das Programm nicht durch eine Firewall
oder Ähnliches geblockt wird.
Wenn diese Fehlermeldung öfters auftritt, überprüfen Sie unsere Website auf eine eventuelle neue
Version

Aber ich hab so weit ich weiß die neueste version und ich weiß nicht warum des dann öfters kommt
Bitte helft mir

thx
rocka
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Zitat:
das Programm nicht durch eine Firewall
oder Ähnliches geblockt wird.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
rocka
Antworten mit Zitat
ja aber wenn ich dann ok drück geh ich einfach auf passwort recovery und mach wieder scannen
und des ist schon zienmlich nervig also gibts da irgendeine möglichkeit des abzustellen
ach ja ich hab antivir

thx
rocka
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
warum sagst du deiner firewall nicht ds sie es immer zulassne soll?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Falls das Deaktivieren der Firewall bzw. eine entsprechende Zulassung nichts hilft, starte das Programm mal mit dem Parameter "-debug", vielleicht wird eine genauere Fehlerursache angezeigt (siehe dazu auch auf Seite 8 dieses Threads).
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 11 von 15  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.