Ich denke er bezieht das auf eine normale 9-Stellige UIN!
Aber das ist echt eine gute Frage. Wie bekommt man heraus, mit welcher email adresse man sich bei ICQ registriert hat??
@ ven00m: Bei dem Link von dir passen "nur" 6stellige uins rein..
Gast
Verfasst am: 01.05.2007, 14:21
Mhhh, ich kann kein russisch. Was beduetet das denn nun???
Verstgehe ich das richtig, das ich die ersten 6 zeichen meiner UIN und meiner vermuteten email eingeben soll???
also einfach bei Маска UIN unsere uin eingabene und auf abschicken?
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Aber irgendwie muss das doch gehen dass mal auch seine email-Adresse verändern kann wenn man ne 9stellige nummer hat!
Und sehn mit welcher man sich registriert hat müsste doch auch gehn! ??
Irgendwie is das schei**..
tja da sag ich nur pp XD
nein das hättest du dir soweit ich weiß selber aufschreiben müssen da es zuviele uin gibt
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.