Mir ist auch noch nichts aufgefallen, was geändert wurde. Habe dafür den Banner-Remover angepasst: Download
NoUser Gast
Verfasst am: 01.05.2007, 16:52
Möglich wäre es, den AIMSN <=> ICQ6 Bug gefixt zu haben!
Es war möglich, mit AIM Accounts, die zb die Ziffer 12345 beinhaltet hat (te1234st5, test12345)
Leute die ICQ6 gehabt haben, anzuschreiben, und ICQ6 hat nur die Ziffern angezeigt,
also sah es so aus, als wurde man von 12345 geadded / angeschrieben
zum neuen build... bei mir is bisher das problem, dass mit dem fenster öffnen der fensterinhalt leer is nich mehr aufgetreten.
ovakek Gast
Verfasst am: 01.05.2007, 20:55
kommt das update automatisch oder muss man die install runterladen?
bei mir kam bis jezz noch nix. sogar nachm neustart von icq blieb es bei der alten version.
Neu downloaden und installieren. Lohnt sich aber eigentlich nicht.
ovakek Gast
Verfasst am: 02.05.2007, 08:46
den aufwand hät ich auch net betrieben
Gast
Verfasst am: 03.05.2007, 17:13
seit der neuen version kommt eine fehlermeldung wenn ich versuche smileys zu senden, schriftart ändern möchte oder teazers schicken möchte!danach kommt ne meldung das icq beendet werden muss, und es stürzt ab!habe den neuesten banner remover angewendet und habe vista x64. woran kann das liegen?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.