murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Herausfinden ob man sich in der ICQ Liste des anderen befind
Herausfinden ob man sich in der ICQ Liste des anderen befind
Fully
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr eine Möglichkeit kennt, heraus zu finden, ob man sich in der ICQ Liste des anderen befindet. Ich bin mir fast sicher, dass es da irgendeine Möglichkeit gibt, doch leider ist mir keine bekannt. Ich wusste nun auch nicht, wonach ich googlen sollte, daher erhoffe ich mir die Hilfe bei euch. Smile
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Denn such hier im Forum nach und poste das nicht so falsch. Wurde schonmal besprochen. Außerdem steht das auf der Hauptseite in den FAQs.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Und falls du auf der Suche nach einem anderen Tool bist als das ICQ Fight, wie in den FAQ's beschrieben, dann lautet die Antwort:"Nein, es gibt kein Tool."
Um diese Abfrage zu starten, müsstest du dich in die Kontaktliste der betreffenden Person einklinken und die liegt bekanntermaßen nur auf dem ICQ-Server zu dem man nur mit UIN und PWD Zugang hat oder eben auf dem Rechner der betreffenden Person.
Das mit dem Server kannst du knicken, auch net mit dem PWD-Recovery - vergiss es, da es JAAAAAHRE dauern würde, bis du das PWD erhalten könntest. Einzig und allein wenn du Zugang zu nem Rechner hast an dem die Person angemeldet war im ICQ, hast du eine Möglichkeit die Kontaktiste mit dem UIN-Backuptool auszulesen und nach deiner Nummer zu suchen. Ansonsten gibt es keine.

Achja: Mit dem Lästerchecker funktioniert's übrigens auch net.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen