hallo,
ich erinnere mich noch dass es in ICQ5.x verschiedene Statusbilder gab. Bierkrug, Badeentschen, Patymütze, usw....
bekommt man sowas schon für das 6.0???
Die Statusverwaltung ist bei ICQ 6 komplett anders aufgebaut und vorerst ist kein vergleichbares System wie bei ICQ 5 geplant. Vielleicht wird es in den kommenden Versionen wieder eingeführt, aber darauf verlassen sollte man sich nicht. Wer das unbedingt braucht, muss eben mit einem anderen Client zurecht kommen.
Ich persönlich fand diesen XStatus eh etwas unnötig
antonsd Gast
Verfasst am: 08.05.2007, 20:36
ha..l,
danke für die Info.
klar das ganze ist etwas unnötig, spielereien halt.
hmm ich fand die eigentlich ganz geil xD vorallem wenn die leuten den awayreader haben und sie einen trotzdme net sehen
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
würd einfach allen empfehlen sich wieder 5.1 zuinstallieren, da icq6 eh nur ne beta version ist
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Es wird zwar als Final vermarktet, is aber im Grunde genommen noch nicht die Endversion...
wenn man zum Beispiel sich bei ICQ.com unter ICQ6 genauer umschaut, sieht man was noch alles kommen soll
Link: http://www.icq.com/download/icq6/checklist.html
_________________ Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber wirklich denken tust du nie!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.