immer wenn ich mich einlogge kommen dieselben nachrichten, die ich erhielt als ich offline war. und obwohl ich es bei einstellungen austellte, dass ich diese anchrichten bekomme beim log-in, kommen sie immer wieder und das ist halt totnervig!! die nachrichten sind zum teil auch shcon ewig alt!
was für eine nachricht meinst du denn?
begrüßungsbildschirm?
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
genial Gast
Verfasst am: 23.05.2007, 13:05
die nachrichten von benutzern die sie mir schickten als ich offline war.
und das heißt das dir wer vo 2 wochen ne nachricht geschickt hat und diese jeden start angezeigt wird?
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Ja, das kommt bei vielen vor. Lösche den Verlauf des betroffenen Kontakts und wenn das nicht hilft, entfernst du ihn auch aus deiner Liste und fügst ihn neu hinzu.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.