murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen nach beenden von ICQ6.0 keine neustart möglich
nach beenden von ICQ6.0 keine neustart möglich
tylon
Gast
Antworten mit Zitat
hallo
wenn ich im systray rechtsklick auf icq mache und dann beenden auswähle, meldet sich icq ab und verschwindet auch aus dem tray. soweit, so gut.
wenn ich jetzt aber wieder icq z.b. vom desktop wieder starte, passiert nichts. ich kann es erst wieder starten wenn ich im task-manager den icq-prozess beende. das ist aber sehr umständlich und auch nicht so gewollt. warum wird der prozess nicht beendet wenn ich icq beende?
mach ich irgendwas falsch?

gruß

http://www.zuckerfrei.de.vu
FatiXx
Antworten mit Zitat
Ist das schon immer so oder erst nach irgendwelchen Modifikationen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
schon immer
tylon
Gast
Antworten mit Zitat
bei icq 5.1 hatte ich das problem nicht.
ich hab mir dann 6.0 installiert und seitdem ist das so. seit gestern hab ich diverse modi, (banner remover, link) aber vor den modis war das problem auch schon.
ich umgeh das jetzt in dem ich icq nicht beende sondern mich einfach abmelde. ist aber trotzdem schade das es nicht funktioniert Sad
FatiXx
Antworten mit Zitat
Hmm...hast du es schon mit Neuinstallation versucht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
ja!
tylon
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe es gerade neuinstalliert. ohne erfolg. wenn ich es beende kann ich es nicht mehr starten. erst nachdem ich den ICQ prozess aus dem task-manager beendet habe. naja, da kann wohl nichts machen. oder?

gruß
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
hatte dieses problem selber schon ein mal, bei mir ist es weggegangen durch neuinstallation aber das habe ich auch nen paar mal gemacht.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Ich hatte das Problem ebenfalls, allerdings nicht mit ICQ, sondern mit Miranda.
Bei mir trat das Problem aber sehr selten auf...
nach beenden von ICQ6.0 keine neustart möglich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen