8:00 Uhr: Starte PC, fahre ICQ hoch.
8:15 Uhr: Freundin schreibt mich an, ich soll ihr nen Mp3-Stück besorgen. Gehe auf
www.xy.ru und durchsuche die verdammte Seite. Wundere mich über die Warnungen meiner Firewall, hole aber erstmal einen Kaffee.
8:45 Uhr: Habe das scheiss Stück gefunden. Lade es runter, durch 56K-Leitung benötigt der Download 1 Std.. Hole mir in der Zeit noch einen Kaffee. Freundin wird langsam aufdringlich.
9:00 Uhr: Das Mp3 ist überraschend beendet worden. Wundere mich über die ZIP-Komprimierung, denke, dass dies so sein muss. Entpacke die Datei, um sie zu kontrollieren.
9:10 Uhr: Irgendwie sind hier nur lauter .exe-Dateien. Starte einige von ihnen, sehe aber kein Fenster. Wundere mich nicht sonderlich über die immer höher werdende CPU-Last. Packe alle Dateien auf eine CD. Will sie nachher Freundin vorbeibringen.
10:00 Uhr: Komme von der Toilette. Der PC läuft immer schwerer, die 4-Kern-CPU dreht immer mehr auf. CPU-Last bei 90%. Irgendwie habe ich aufeinmal nen russischen Desktophintergrund und alle meine Icons sind weg. Wahrscheinlich hat mein Bruder dran rumgespielt. Lasse ihn dafür durch. Der soll den PC wieder in Ordnung machen.
11:00 Uhr: CPU schaltet sich ab. Fahre Rechner wieder hoch, merke allerdings, dass die Festplatte formatiert ist. Soll sich Vadder doch drum kümmern. Ich bringe Freundin eben CD.
18:00 Uhr: Komme nach Hause. Der PC von mir is weg, Vadder meinte, Festplatte hätte sich verabschiedet. Egal, nehme ich halt seinen! Ich weiß von nix...
18:15 Uhr: Starte seinen Rechner, nutze ICQ und wundere mich über meine Freundin. Sie spammt mich zu und redet was von männlichen Nacktfotos, Viren und Fehlern auf ihrem PC. Sie schreit mich an, meint, ich hätte ihr da was angetan. Plötzlich isse offline. Vielleicht hat sie PC ausgeschaltet...Unfreiwillig. Sie ruft mich an, meinte, ihr PC wäre kaputt. Unsere Beziehung wäre beendet. Danach legt sie auf.
Tz, Weiber! Ab jetzt lade ich nur noch rar.-Dateien! Ist 100% sicherer!