genauso wie bei Paint, hab nen nebenaccount mit mehr als 400 kontakten glaub ich...hab lange nicht mehr gezählt... aber kenn die nicht...ist so ne art nummer sammlung von meinen besten 7 bekannten, hab deren nummern alle in eine kontaktliste gezogen^^
meine richtige nummer bin ihc gerade bei 196....96 HSV , hab aber vorher nen paar wieder gelöscht
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
@ Ares...sag mal hat dein name ne nebenbedeutung? er innert mich an so nen ganz bestimmtes adjetiv
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
wie übernommen o0...
aso dachte schones sei an nen schwedisches idol angepasst
311 -.- Aber wenn ich alle, mit denen ich nicht regelmäßige schreibe rausmachen würde, wären es nur 30 oder so. Aber ich muss anmerken dass ich so ziemlich alle von denen kenne!! Und ab und zu braucht man jeden, deswegen hab ich kB die zu löschen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.