_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
naja theoretisch (!!!) könnte man ja ein derartiges plugin selber machen, was die status-nachrichtne der icq6-nutzer liest ^^ aaaber bräuchtest sicherlich eine api/anleitung dafür und die wird aol/icq net rausrücken ...
weil man mit gogel russisch nur in englsich übersezten kann bei homepages
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
eigentlich kann man doch auch bei QIP 8020 bleiben...dann sind zwar einige kleine Features net mehr zu 100% funkionsfähig (wegen ICQ 6), aber wenn 90% der kontaktliste immer noch Lite hat...
Denke mal, dass er zur selben Gattung gehört wie ich. Ich schreib meine Nachrichten auch mal mit Absätzen und brauche dafür eben Enter. Zudem befindet sich dann alles in einem Eck: Miranda ein-/ausblenden, ICQ ein-/ausblenden, ESC und eben ALT+S.
Denke mal, dass er zur selben Gattung gehört wie ich. Ich schreib meine Nachrichten auch mal mit Absätzen und brauche dafür eben Enter. Zudem befindet sich dann alles in einem Eck: Miranda ein-/ausblenden, ICQ ein-/ausblenden, ESC und eben ALT+S.
Geht ein Absatzt nicht mit SHIFT + Enter ? also bei ICQ 6 geht das... oder war es STRG??
Ja, so kann man auch einen einfügen, aber dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Warum soll ich es anderst machen als win Word oder sonstigen Programmen? Immer schön cremig eine Linie beibehalten und möglichst nichts ungewöhnliches machen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.