mmh, also irgendwie werd ich im netz nicht fündig. ICQ6 verbindet sich und will die Kontaktliste laden. Dann fährt es sich fest und beansprucht 100%ige CPU-auslastung für sich...
zum thema ICQ5.1 hatte es ja wohl was mit verseuchten avataren zu tun, nur kann ich den fix dafür bei der 6er nicht anwenden, da ja ne neue ordnerstruktur und keine datei mit 24x 0 vorhanden ist...
es hat bis vor kurzem noch ohne probs unter xp funktioniert! geht wohl nur über neu-installation von ICQ oder habt ihr lösungsvorschläge bzw leidensgenossen?
ich denke nicht, aber vllt liegt es nur nur zeitlich vor und funktioniert in 1 oder 2 tagen...ist halt icq
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
alexinc Gast
Verfasst am: 28.06.2007, 13:48
also derzeit erhälst du soviele waschmaschinene, wie du tragen kannst! es funktioniert momentan tatsächlich wieder... hab aber derartige probleme wie in den letzten 2tagen noch nie mit icq gehabt und nutze es bereits seit '97...
anyways, we'll see! irgendwie ist die 6er ohnehin die schlechteste, von mir je genutzte! *bitte keine fragen, warum ich sie trotzdme drauf hab *
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.